TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Donnerstag, 10. Juli 2014

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

Auf elmexsensitiveprofessional.de konnte man 1 von 5000 Testpakete anfordern. Ich hatte Glück und habe 1 kleines Paket mit einer 12 ml Tube elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta und einer 100 ml Plastikflasche elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnspülung erhalten.


Da ich ziemlich schmerzempfindliche Zähne habe, kommt dieses kleine Set wie gerufen. Dank der exklusiven PRO-ARGIN Technologie, verschließt elmex SENSITIVE PROFESSIONAL die freiliegenden Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und blockiert so den Schmerz. Für sofortige Schmerzlinderung kann man die Zahnpasta bis zu 2x täglich mit der Fingerspitze direkt auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute einmassieren. Zur anhaltenden Linderung 2x täglich Zähne putzen. Am besten mit einer weichen Zahnbürste.



Fazit:

Ich benutze die Zahnpasta und Zahnspülung jetzt seit 5 Tagen und ich muss sagen, dass meine Zähne nicht mehr so oft auf heiße oder kalte Getränke und Speisen reagieren. Bis jetzt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit den Produkten und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Vielen Dank an elmexsensitiveprofessional.de, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen