TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Montag, 2. Juni 2014

BURT'S BEES REFRESHING LIP BALM PINK GRAPEFRUIT

Bei einem Gewinnspiel von Müller habe ich einen wirklich tollen Lippenpflegestift mit Grapefruit von BURT'S BEES gewonnen. Diesen kannte ich bisher noch nicht, darum war ich natürlich neugierig und habe ihn auch sofort ausprobiert.


Der Pflegestift ist weiß und hinterlässt beim Auftragen einen ganz leichten, farblosen Glanz, der die Lippen besonders gepflegt aussehen lässt. Er duftet sehr angenehm und natürlich, richtig schön fruchtig nach Grapefruit. Hier riecht überhaupt nichts künstlich und man bekommt auch nicht das Gefühl, andauernd über die Lippen lecken zu müssen, wie man es von manch anderen Produkten gewohnt ist, da diese einfach oftmals viel zu künstlich und süß sind. Von der Pflegewirkung bin ich auch sehr positiv überrascht, ich benutze den Lippenpflegestift 2x am Tag, das reicht bei mir vollkommen aus.

Ganz toll finde ich auch, dass BURT'S BEES ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe für alle Produkte verwendet. Dieser Lippenpflegestift ist derzeit für 3,95 Euro erhältlich und beinhaltet 4,25 g.



Mein Fazit lautet:

Ein super toller Lippenpflegestift, der seinen Preis auf jeden Fall Wert ist. Hier bekommt man richtig gute Qualität, es werden wirklich ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Dieses Produkt bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen