TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Sonntag, 1. Juni 2014

VELTINS Fassbrause

FIT FOR FUN friends hat 1000 Tester für die alkoholfreie VELTINS Fassbrause gesucht. Als wir die Zusage erhalten haben, war die Freude natürlich riesen groß. So sollte also am 06.05.2014 das Paket mit der Fassbrause bei uns ankommen. Es gab auch extra eine Sendungsverfolgungsnummer, damit man sehen konnte, wo sich das Paket gerade befindet. Leider mussten wir dann feststellen, dass das Paket beschädigt und wieder zurück an den Absender geschickt wurde. Ich habe dann sofort an das FIT FOR FUN friends-Team geschrieben, worauf ich auch direkt eine sehr nette Antwort bekommen habe. Zusichern, dass ein Ersatzpaket geliefert wird, konnten sie leider nicht aber sie wollten alles Mögliche versuchen, dass es klappt. So blieb uns erstmal nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wir waren auch nicht die Einzigen, denn nach und nach haben sich immer mehr Tester gemeldet, bei denen das Paket leider nicht angekommen ist. So war dann die Hoffnung nicht mehr allzu groß, dass noch ein Ersatz geliefert wird. Das lange Warten hat sich aber tatsächlich gelohnt, denn am 20.05.2014 stand der DHL-Bote mit einem ganzen Kasten VELTINS Fassbrause vor der Tür. Da haben wir echt nicht schlecht gestaunt, weil wir wirklich nicht mehr damit gerechnet hatten. An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an das gesamte FIT FOR FUN friends-Team, die es möglich gemacht haben, dass wirklich alle Teilnehmer ihr Testpaket erhalten haben. DANKESCHÖN!


Im Paket enthalten waren:

12 Flaschen VELTINS Fassbrause Zitrone
 6  Flaschen VELTINS Fassbrause Holunder
 6  Flaschen VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
 1  Projektablaufplan
 1  FIT FOR FUN Zeitschrift
 1  Anschreiben


VELTINS Fassbrause zeichnet sich durch einen fruchtig-herben Geschmack aus. Zudem sind die Getränke mit 22 bzw. 23 kcal pro 100 ml deutlich kalorienreduziert und somit der perfekte Begleiter für eine bewusste Ernährung. Sie bestehen aus 70% Softdrink und 30% alkoholfreiem Bier.

- Ohne Konservierungsstoffe
- Ohne Farbstoffe
- Ohne künstliche Aromen
- Isotonisch 


Wir haben natürlich sofort ein paar Flaschen Fassbrause in den Kühlschrank gepackt, damit wir am Abend direkt mit dem Testen loslegen konnten. Da wir vorher noch eine Runde mit dem Rad gedreht haben, kam die kühle Erfrischung genau richtig.

VELTINS Fassbrause Zitrone
Als erstes haben wir uns für die Fassbrause Zitrone entschieden. Sie ist isotonisch, sehr erfrischend und nicht zu süß. Sie schmeckt richtig lecker nach Zitrone und lässt ein wenig an ein schön gekühltes, alkoholfreies Radler erinnern.

VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
Die zweite Fassbrause, die wir probiert haben, war Apfel-Kräuter. Gerade durch die Kombination Apfel-Kräuter schmeckt sie nicht zu süß, ist fruchtig-herb und hat einen sehr erfrischenden, interessanten Geschmack. Sie ist nach dem Sport das ideale Erfrischungsgetränk. Auch diese Sorte ist isotonisch.

VELTINS Fassbrause Holunder
Die dritte Flasche Fassbrause, die wir getestet haben, war Holunder. Wow! Das war für mich persönlich eine echte Geschmacksexplosion. Ich war wirklich von dem fruchtig-frischen Geschmack überrascht. Bei dieser Sorte ist der Fruchtgeschmack am intensivsten. Die Farbe ist richtig schön kräftig und das ganz ohne Farbstoffe.



Fazit:

Alle drei Sorten VELTINS Fassbrause haben uns wirklich sehr gut geschmeckt. Bei einem gemütlichen Grillabend mit Freunden konnten auch diese in den Genuss der leckeren Fassbrause kommen. Alle waren total begeistert, vor allem von der Fassbrause Apfel-Kräuter. Aber auch Zitrone und Holunder sind prima angekommen. Unsere persönlichen Favoriten sind Holunder und Apfel-Kräuter, dicht gefolgt von Zitrone. Bei uns finden ab jetzt alle Sorten einen Platz im Kühlschrank, denn alle drei Geschmacksrichtungen sind wirklich sehr gelungen. Ich muss noch sagen, dass ich vor dem Test niemals gedacht hätte, dass Getränke mit Apfel-Kräuter oder Holunder so gut schmecken können. Diese beiden Sorten haben mich wirklich am meisten überrascht. Toll finde ich auch, dass diese Getränke ohne Konservierungsstoffe sind und auf künstliche Aromen und Farbstoffe verzichtet wurde. Für alle drei Fassbrausen gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. Danke an FIT FOR FUN friends für diesen tollen Produkttest!


FIT FOR FUN friends Testergebnis:

97 Prozent der Tester* empfehlen VELTINS Fassbrause ihren Freunden weiter!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen