TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Sonntag, 23. März 2014

Rexona Compressed Deospray

Nach 6 Jahren Forschung, 30 Prototypen und 40.000 Stunden Entwicklungsarbeit stellt Unilever die neuen Compressed Deos vor. Ich hatte das Glück und durfte eine der 3.333 Testerinnen der neuen Compressed Deosprays sein. Erhalten habe ich ein Paket mit 3 kleinen Deospraydosen von Rexona mit jeweils 75 ml.


Wie auf den Bildern zu erkennen, ist die neue Spraydose natürlich um einiges kleiner und handlicher als die große Ausführung mit 150 ml und passt so perfekt in jedes Hand- oder Sportgepäck. Durch die Komprimierung der Spraydosen wird für die Herstellung weniger Verpackungsaluminium benötigt, dies bedeutet viel weniger Abfall für die Umwelt. Mit dem verbesserten Sprühkopf werden 50% weniger Treibgase freigesetzt als vorher, die Wirkungsmenge bleibt jedoch dieselbe. 

Da ich beide Spraydosen hier habe, konnte ich den direkten Vergleich machen und ich kann bestätigen, dass die Wirkung tatsächlich dieselbe ist. Das neue Deo riecht meiner Meinung nach sogar noch ein kleines bisschen besser und intensiver als das aus der größeren Dose. Die Achseln fühlen sich weich und gepflegt an, überhaupt nicht verklebt, wie man das schon mal von anderen Deos gewohnt ist und das beste ist - es hält den ganzen Tag über, ohne nachsprühen zu müssen.


Mein Fazit lautet:

Das neue Rexona Compressed Deo ist durch diesen Test zu meinem absoluten Lieblingsdeo geworden und ich werde es, wenn es aufgebraucht ist, garantiert kaufen. Überzeugt euch einfach selbst davon, es lohnt sich definitiv!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen