TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Samstag, 5. April 2014

Blistex Happy Lips

Ich habe bei der ROSSMANN facebook App einen Gutschein für einen Blistex Happy Lips Lippenpflegestift gewonnen. Aussuchen konnte man sich entweder die Erdbeer- oder Mangovariante. Ich habe mich für den Happy Lips "Too Sweet to Kiss" Erdbeere entschieden.

Die Verpackung verspricht einen besonderen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, zart gepflegte und erfrischte Lippen und einen lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmecken kann.

 

Inhaltsstoffe:

Blistex Happy Lips Erdbeere: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.



Mein Fazit lautet:

Der Stift riecht richtig toll nach Erdbeere - und so schmeckt er auch. Schön fruchtig und angenehm. :) Die Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an,
ich würde mir allerdings wünschen, dass dieses Gefühl etwas länger anhält.

Ich werde mir auf jeden Fall auch den Happy Lips Mango kaufen. Der Lippenpflegestift von Blistex kostet übrigens 1,79 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen