TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Montag, 5. Mai 2014

Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme

Konsumgöttinnen hat 3000 Testerinnen für die neue Hansaplast foot expert  Fußcreme gesucht und ich durfte mittesten, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, denn auf gepflegte Füße lege ich immer sehr viel Wert. Im Paket enthalten waren eine 100 ml Tube mit der Fußcreme und 10 kleine Proben mit jeweils 2 ml, die ich an Freunde und Bekannte weitergeben konnte.


Was die Verpackung verspricht:

Regenerierende Fußcreme

Für trockene Haut

10% UREA - zur täglichen Pflege

- Reduziert trockene und raue Haut

- Wirkt gegen Feuchtigkeitsverlust
 
 
Um mich davon überzeugen zu können, da ich wirklich eine sehr trockene Haut an den Füßen habe, habe ich sofort mit dem Test angefangen und meine Füße nach einem ausgiebigen Fußbad mit der regenerierenden Fußcreme eingecremt. Vom Duft war ich wirklich positiv überrascht, überhaupt nicht beißend oder nach irgendwelchen Kräutern, die auch noch nach dem Händewaschen stundenlang zu riechen sind, sondern ein richtig angenehmer Geruch. Die Konsistenz ist genau richtig, so dass man die Creme prima einmassieren kann. Meine Füße haben sich schon nach der ersten Anwendung unglaublich weich und gepflegt angefühlt. Laut Verpackung wird die Anwendung zweimal täglich empfohlen, ich benutze die Creme nur einmal am Tag und muss sagen, dass das für mich vollkommen ausreicht.

Mittlerweile habe ich die regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert seit mehr als 14 Tagen in Gebrauch und bin vom Ergebnis voll und ganz überzeugt. Meine Füße sind wieder vorzeigbar und fühlen sich endlich wieder weich und geschmeidig an. Der Zustand der Haut hat sich wirklich erheblich verbessert.

Die Proben habe ich zwei Bekannten zum mittesten gegeben. Auch sie sind von der Fußcreme positiv überrascht und werden sich diese zur täglich Pflege kaufen.


Mein Fazit lautet:

Mit der regenerierenden Fußcreme von Hansaplast foot expert habe ich nun endlich eine richtig tolle Fußcreme gefunden, die meine Füße wieder schön macht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde mir die Fußcreme auf jeden Fall kaufen, damit meine Füße auch weiterhin so toll aussehen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen