TheaTralisch's Testblog

TheaTralisch's Testblog

Sonntag, 6. April 2014

NIVEA Satin Sensation

Vor einer Weile ist ein tolles Überraschungspaket von NIVEA bei mir angekommen. Ich wurde ausgewählt und durfte als NIVEA-Botschafterin das neue NIVEA Satin Sensation Deo testen. Im Paket enthalten waren 1 große NIVEA Deo Satin Sensation Spraydose mit 150 ml für mich zum testen inklusive Handbuch und 10 Mini NIVEA Deo Satin Sensation Spraydosen mit jeweils 35 ml inklusive Fragebögen, die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verschenken konnte.

  
Nachdem ich das neue NIVEA Deo Satin Sensation nun ausgiebig getestet habe, kann ich sagen, dass es wirklich wunderbar ist! Schon der erste Eindruck war direkt positiv, das Deo hat einen angenehm fruchtig-frischen Duft und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl, so wie es der Aufdruck der Spraydose verspricht. Die Achseln fühlen sich richtig zart und samtweich an. Das Besondere an diesem Deo ist die Formel mit Kaolinpuder, dadurch legt es sich sanft auf die Haut und verleiht ihr so ein satinweiches Hautgefühl. Kaolinpuder ist ein natürliches und vielseitiges Tonmineral und dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein. Dadurch trocknet das Deo schnell und hinterlässt so das weiche Hautgefühl. Es schützt perfekt vor dem Schwitzen und hat auch noch nach ein paar Stunden Arbeit einen angenehmen Duft.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Deo versagt hat. Es hat wirklich von morgens bis abends super gut gerochen, ohne ständig nachsprühen zu müssen. Die kleinen Proben inklusive Fragebögen habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verteilt. Alle waren richtig begeistert, nicht nur von dem Duft, sondern auch, dass es eine so langanhaltende Wirkung hat. Auch ein paar nette Kolleginnen konnte ich von dem neuen Deo voll und ganz überzeugen. 


Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate, Isopropyl Palimitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum

Das Deo wurde dermatologisch getestet und ist für jeden Hauttyp geeignet. Auf gereizter Haut sollte es allerdings nicht angewendet werden.


Mein Fazit:

Ich finde das neue NIVEA Deo Satin Sensation einfach wunderbar. Nicht nur wegen dem Geruch, sondern weil es wirklich hält, was es verspricht. Es pflegt die Haut und bietet eine langanhaltende Wirkung. Die kleinen Spraydosen kann man übrigens auch kaufen, so hat man auch unterwegs immer ein richtig tolles Deo dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen